bibload. V8 - Komm, wenn du dich traust!

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
V8 - Komm, wenn du dich traust!
 
 
Hörspiel zum Kinofilm
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
78 min
Dateigröße:
72 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

David ist besessen von seinem Traum: Er will Rennfahrer werden. Doch dafür braucht man viel Geld oder die richtigen Freunde. David hat keines von beiden. Er hat nur eine peinliche kleine Schwester. Luca, die ihn immer wieder bis auf die Knochen blamiert. Aber als David Luca das Leben rettet, wird er auf magische Weise belohnt. Er erhält die Einladung aus der Burg, der geheimen Rennfahrerschule für Kinder, aus der alle Weltmeister kommen. Doch der Weg dorthin ist schwer: David muss in die Höhle des Löwen, wo die Barakudas regieren, und er muss vier Kinder, zu Freunden machen, die sich nicht ausstehen können.
 

Autor(en) Information:

Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Für "Die Wilden Fußballkerle" zeichnet er als Kinderbuch- und Drehbuchautor sowie als Regisseur verantwortlich. Er hat als Trainer die echte "Wilde Kerle"-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden Fußballer Marlon und Leon.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen