bibload. Hunde unter Wasser für Kinder

Seitenbereiche:

Hunde unter Wasser für Kinder

Hunde unter Wasser für Kinder

Autor*in: Casteel, Seth

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 40 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Wenn ein Hund im Wasser planscht, mag das von außen wenig spannend wirken, doch dieses tolle Bilderbuch mit 40 brillanten Fotografien zeigt, was unter der Wasseroberfläche geschieht, wenn Hunde schwimmen und im Wasser nach ihrem Lieblingsspielzeug jagen. Vom chaotischen Wirbelsturm der Pfoten bis zum majestätischen Tauchgang und kuriosen Grinsen hat jeder Hund seinen eigenen, unverwechselbaren Schwimmstil, der so individuell ist wie seine Persönlichkeit. Mit seinem Bestseller Hunde unter Wasser hat der mehrfach ausgezeichnete Fotograf und Tierschützer Seth Casteel der Tapferkeit und dem Heldenmut unserer Vierbeiner ein Denkmal gesetzt. Dieses Bilderbuch für Kinder zeigt die schönsten Fotos und Fotoserien von Hunden unter Wasser, darunter auch viele unveröffentlichte, in verspieltem Design und mit kindgerechten Texten versehen. Unsere Kleinen werden über diese lustigen und schrägen Motive nicht weniger staunen als die Großen.
Autor(en) Information:
Seth Casteel ist preisgekrönter Tierfotograf. Seine Bilder haben ihm weltweite Aufmerksamkeit beschert. National Geographic, die New York Times und das Time Magazine veröffent-lichten bereits umfangreiche Reportagen über seine Arbeit. Sein Buch Underwater Dogs(deutsch: Hunde unter Wasser) ist ein weltweiter Bestseller. Casteel lebt in Los Angeles und Chicago und ist selbst stolzer "Vater" zweier Hunde.

Titel: Hunde unter Wasser für Kinder

Autor*in: Casteel, Seth

Verlag: riva

ISBN: 9783864134517

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 38 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: