bibload. Was Mann trägt

Seitenbereiche:

Was Mann trägt

Was Mann trägt

Gut angezogen in zwölf Schritten

Autor*in: Küblbeck, Florian S.

Reihe: Beck'sche Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 217 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ob es der Anzug für den ersten Job sein soll oder der Smoking für den Opernball: Gut angezogen möchte jeder Mann sein. Dazu braucht er nicht das passende Portemonnaie, sondern das nötige Wissen darüber, wovon eine stilsichere Erscheinung wirklich abhängt. Florian S. Küblbeck verhilft ihm dazu in seiner kurzen, verständlichen und eleganten Einführung.Wann sitzt ein Anzug gut? Welche Schnitte passen zu mir? Was bekomme ich für wie viel Geld? Und wo kann ich was tragen, um einen guten Eindruck zu machen? Solche Fragen bringen auch Männer mit Geschmack leicht in Verlegenheit. Dieses Buch ist eine unentbehrliche Hilfe in allen Lebenslagen. Von der Freizeitkleidung bis zur formellen Abendgarderobe stellt es die wichtigsten Kleidungsstücke vor. Es erzählt Wissenswertes und Amüsantes aus der Geschichte der Herrenmode und erklärt, worauf man - unabhängig von allen Moden - beim Kauf und beim Tragen seiner schönsten Stücke unbedingt achten muss.
Autor(en) Information:
Florian S. Küblbeck ist freier Journalist und schreibt vor allem über Mode, Stil und Genuss. Daneben ist er als Stilberater tätig und gibt Seminare zur klassischen Herrenmode und zu Fragen des Dresscodes. Weitere Informationen finden Sie auf www.wasmanntraegt.de und www.floriankueblbeck.de.

Titel: Was Mann trägt

Reihe: Beck'sche Reihe

Autor*in: Küblbeck, Florian S.

Illustrator*in: Hardege, Theresa

Verlag: C.H.Beck

ISBN: 9783406654169

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Mode & Trends

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

24 Exemplare
24 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: