bibload. Verflixt, ich hab das Schaf geschrumpft!

Seitenbereiche:

Verflixt, ich hab das Schaf geschrumpft!

Verflixt, ich hab das Schaf geschrumpft!

Autor*in: Hitchcock, Fleur

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 117 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Stellt euch vor, ihr habt einen Meteoriten in der einen Hosentasche und einen Planeten in der anderen … Ein Eichhörnchen, ein Hot-Dog-Stand, ein Schaf, der Planet Jupiter … was hat Tom aus Versehen wohl noch alles geschrumpft? Nachdem Tom im Garten seiner Großmutter bei einem Sternenschauer ein Meteoritenbruchstück gefunden hat, muss er feststellen, dass er nun über die Fähigkeit verfügt, Dinge kleinzuschrumpfen – und zwar richtig klein! Dummerweise hat er damit das Gleichgewicht im Universum durcheinandergebracht und die Erde fängt an, sich in Richtung Sonne zu bewegen. Und als sei das noch nicht genug Ärger, tobt in Toms Hosentasche auch noch der Schulbully, während er alles versucht, um den Jupiter wieder an seinen Platz zu befördern, damit die Erde nicht in die Sonne trudelt … So ein verflixter Mist auch!
Autor(en) Information:
Fleur Hitchcock schrieb ihre erste Geschichte als sie acht war, sie hieß »Das Alien und der Wackelpudding«. Als sie älter geworden war, studierte sie englische Literatur und war dann viele Jahre lang in einer Kunstgalerie tätig. Heute schreibt sie hauptberuflich, arbeitet aber auch mit ihrem Mann, einem Spielzeugmacher, zusammen. Sie lebt mit ihrer Familie in Bath.

Titel: Verflixt, ich hab das Schaf geschrumpft!

Autor*in: Hitchcock, Fleur

Übersetzer*in: Evans, Susanne

Verlag: cbj

ISBN: 9783641107093

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: