bibload. Märchenprinzessinnen

Seitenbereiche:

Märchenprinzessinnen

Märchenprinzessinnen

Reihe: Märchen, Sagen und Legenden

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 171 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Welt der Märchen ist schier unendlich und mit jedem Kind steigt die Zahl der Märchen und erfundenen Geschichten an. Einer der vielen Träume von jungen Mädchen ist es, einmal als Prinzessin zu leben, einen Prinzen zu treffen und dann ein tolles leben zu führen. Um zumindest einen kleinen Teil der Träume wahr werden zu lassen finden sich in diesem Band Märchen und Sagen, in deren Mittelpunkt Königstöchter und Prinzessinnen stehen. Einmal Prinzessin sein. Aus einem Mädchentraum wird eine Traumprinzessin.
Autor(en) Information:
Der Herausgeber der Märchenbücher ist ein Hobbysammler von Märchen, Sagen und Legenden. In seiner Eigenschaft möchte er Märchen anders präsentieren. Es gilt der neuen Generation von Lesern altes Volksgut und Wissen zu erhalten. Der Herausgeber ist seit Jahrzehnten als Autor und Herausgeber im phantastischen Bereich bekannt, arbeitete bei diversen Radiosendern als Moderator und Redakteur, trat im Fernsehen auf und organisierte Lesungen (wie z.B. Darmstädter Spät Lese Abend) und andere Veranstaltungen.

Titel: Märchenprinzessinnen

Reihe: Märchen, Sagen und Legenden

Redakteur: Schreiber, Erik

Verlag: Saphir im Stahl

ISBN: 9783943948141

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen, Märchen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: