bibload. Wiedersehen in Harrys Bar

Seitenbereiche:

Wiedersehen in Harry's Bar

Wiedersehen in Harry's Bar

Thriller

Autor*in: Schreiber, Joe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Killing me softly. Das Glück meint es gut mit Perry, alles läuft: Karriere, Musik, neue Liebe. Und niemand hat in den letzten Monaten versucht, ihn abzuknallen. Doch das Leben steckt voller Überraschungen! Denn kaum ist er mit seiner Band in Venedig gelandet, steht plötzlich die totgesagte, wunderschöne Auftragskillerin Gobi vor ihm. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und beide befinden sich inmitten einer rasanten Verfolgungsjagd quer durch Europa. Als Gobi in einen Hinterhalt gerät, trifft Perry eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändert ... 
Autor(en) Information:
Joe Schreiber, New York Times Bestseller-Autor, 1971 in Michigan geboren, wirkte bereits als Ghostwriter und Co-Autor an zahlreichen Romanen mit, bevor er selbst veröffentlichte. Auf Deutsch erschienen bisher 'Besessen', 'Untod' und 'Star Wars: Der Todeskreuzer'. Joe Schreiber lebt mit seiner Familie in Pennsylvania.

Titel: Wiedersehen in Harry's Bar

Autor*in: Schreiber, Joe

Übersetzer*in: Jung, Gerald

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841206824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: