bibload. Trau niemals einem Callboy

Seitenbereiche:

Trau niemals einem Callboy

Trau niemals einem Callboy

Autor*in: Kluger, Birgit

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 415 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

3.1

Inhalt:
Vier Wochen vor der Hochzeit ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um eine Leiche zu finden. Noch dazu, wenn man wie Tamara Hartwig mit der Frage konfrontiert ist, ob der Zukünftige der Mörder ist. Bevor Tamara aber diesem Problem auf den Grund gehen kann, kommen weitere Schwierigkeiten auf sie zu. Jemand scheint auch ihr nach dem Leben zu trachten, und so flüchtet sie sich zu der einzigen Person, die ihr vielleicht helfen kann. Dem Callboy Christian ... Spannend - Witzig - Unterhaltsam!
Autor(en) Information:
Die Autorin Birgit Kluger hat bereits mit "Schau ihr in die Augen" einen Roman bei Droemer Knaur veröffentlicht. Birgit Kluger begann mit dem Schreiben von Romanen bereits vor zwei Jahrzehnten, fand aber erst in den letzten beiden Jahren die Zeit, sich ernsthaft dieser Leidenschaft zu widmen. Die Weltenbummlerin hat schon auf Mallorca, in den USA und den Seychellen gelebt und wohnt jetzt im Süden Deutschlands.

Titel: Trau niemals einem Callboy

Autor*in: Kluger, Birgit

Verlag: Thono Audio Verlag

ISBN: 9783943278088

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 382 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: