bibload. Dark Lord ... da gibts nichts zu lachen!!

Seitenbereiche:

Dark Lord ... da gibt's nichts zu lachen!!

Dark Lord ... da gibt's nichts zu lachen!!

Band 1

Autor*in: Thomson, Jamie

Reihe: Dark Lord

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 214 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Dark Lord am Rande des NervenzusammenbruchsGeht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums – von seinem Widersacher verbannt auf den kleinen blauen Planeten namens Erde. Und das im erbärmlichen Körper eines Elfjährigen, den alle Dirk Lloyd nennen! Keine Frage: Der dunkle Lord muss schleunigst zurück in sein Reich. Dazu muss er allerdings den letzten Rest seiner magischen Kräfte aktivieren – und seine irdischen Freunde Suus und Christopher um Hilfe bitten!Jens Wawrczeck leiht dem verkannten Dunklen Lord seine Stimme – und fabelhaften Witz. Zum Brüllen komisch!(Laufzeit: 3h 34)

Titel: Dark Lord ... da gibt's nichts zu lachen!!

Reihe: Dark Lord

Autor*in: Thomson, Jamie

Interpret: Knefel, Anke Wawrczeck, Jens

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844509700

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 209 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: