bibload. Eine stürmische Braut

Seitenbereiche:

Eine stürmische Braut

Eine stürmische Braut

Roman

Autor*in: Laurens, Stephanie

Reihe: Schwarze Kobra

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Eine wunderbare Mischung aus Leidenschaft und Abenteuer! Major Logan Montheiths Schiff gerät auf dem Weg Richtung England in einen schweren Sturm, und der attraktive Agent in geheimer Mission für die Krone wird über Bord geschleudert. Doch Rettung naht in Gestalt der wunderschönen Linnet, die Logan, der bei dem Unfall sein Gedächtnis verloren hat, bei sich aufnimmt. Er ist sofort von ihrer Kühnheit und Stärke fasziniert und kann kaum mehr an etwas anderes denken. Als seine Erinnerung zurückkehrt, erkennt Logan jedoch: Nicht nur er, nein, auch Linnet und ihre Liebe schweben in höchster Gefahr …
Autor(en) Information:
Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.

Titel: Eine stürmische Braut

Reihe: Schwarze Kobra

Autor*in: Laurens, Stephanie

Übersetzer*in: Nickel, Jutta

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641135133

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: