bibload. Robert Stadlober liest Graeme Simsion Das Rosie-Projekt

Seitenbereiche:

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

Autor*in: Simsion, Graeme

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 387 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er menschliche Beziehungen oft höchst verwirrend und irrational. Was tun? Don entwickelt das Ehefrau-Projekt: mit einem 16-seitigen Fragebogen will er auf wissenschaftlich exakte Weise die ideale Frau finden. Also keine, die raucht, trinkt, unpünktlich oder Veganerin ist. Und dann kommt Rosie. Unpünktlich, Barkeeperin, Raucherin. Ohne recht zu verstehen, wie ihm geschieht, lernt Don staunend die Welt jenseits beweisbarer Fakten kennen und stellt fest: Gefühle haben ihre eigene Logik.
Autor(en) Information:
Kann ein international erfolgreicher IT-Berater einen großen Roman schreiben? Der Australier Graeme Simsion hat es bewiesen. Die ganze Welt ist in sein Buch verliebt. 'Das Rosie-Projekt' wurde in 40 Länder verkauft. Graeme Simsion ist verheiratet und hat zwei Kinder. Mit seiner Familie lebt er in Melbourne.

Titel: Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Simsion, Graeme

Sprecher: Hahn, Annette Stadlober, Robert

Verlag: Argon

ISBN: 9783732413041

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 379 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
385
Durchschnittliche Bewertung: