bibload. Die Insel der Albträume und andere unbedingt geheim zu haltende Dinge

Seitenbereiche:

Die Insel der Albträume und andere unbedingt geheim zu haltende Dinge

Die Insel der Albträume und andere unbedingt geheim zu haltende Dinge

Autor*in: Konrad, Bob

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Eine seltsame labyrinthische Stadt, ein brodelnder Vulkan und ein Mädchen mit Glasmurmelaugen - was für ein Albtraum! Dummerweise geht all das für Rocky in Erfüllung, als er eines Nachts auf der Insel der Albträume landet. Dort begegnet er seltsamen Typen mit Hörnern auf dem Kopf, angriffslustigen Eisbären und einem verrückten Professor. Um von hier wieder wegzukommen, muss Rocky seine größte Angst überwinden! Und die Einzige, die ihm dabei helfen kann, ist ausgerechnet das geheimnisvolle Glasmurmelmädchen.

Titel: Die Insel der Albträume und andere unbedingt geheim zu haltende Dinge

Autor*in: Konrad, Bob

Illustrator*in: Bodenstein, Artur

Verlag: Arena

ISBN: 9783401803470

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 33 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: