bibload. Allmählich wird es Tag

Seitenbereiche:

Allmählich wird es Tag

Allmählich wird es Tag

Lesung

Autor*in: Potente, Franka

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 422 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Atwater, Los Angeles: Tim Wilkins ist am Tiefpunkt seines alten Lebens angekommen. Seinen Job als Investmentbanker ist er losgeworden und auch seine Frau. Mit zwei Koffern ist sie über den Rasen gestolpert und wortlos zu einem anderen Mann ins Auto gestiegen. Nachdem seine Rachegedanken verraucht sind und er mithilfe von Whiskey und der sexuell freizügigen Nachbarin Aida sein Selbstmitleid überwunden hat, beginnt Tim darüber nachzudenken, was geschehen ist, und wie es weitergehen soll. Das radikale Porträt eines Mannes, der gezwungen wird, seinem Leben auf den Grund zu gehen, bevor es endgültig zu spät ist.
Autor(en) Information:
Franka Potente, wurde 1974 geboren und gehört seit ihrer Titelrolle in Tom Tykwers Lola rennt zu den international gefragtesten deutschen Schauspielerinnen. So spielte sie unter anderem in 'Die Bourne Identität' und in der Literaturverfilmung 'Elementarteilchen'. Sie lebt mit ihrer Familie in Los Angeles. 'Allmählich wird es Tag' ist ihr erster Roman.

Titel: Allmählich wird es Tag

Autor*in: Potente, Franka

Regisseur: Deutschmann, Heikko Kreis, Gabriele

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862313570

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 410 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: