bibload. Sturmtöchter

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Sturmtöchter
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844909395
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
337 min
Dateigröße:
311 MB

Inhalt:

Die Fotografin Elizabeth reist zum Herrenhaus ihres Großvaters in den malerischen Blue Mountains. Endlich will sie das Rätsel um ihn, Rupert Patridge, lösen. 1945 wurde der Künstler für den Mord an einer seiner Töchter hingerichtet. Doch Elizabeth glaubt, er ist unschuldig. Wer war es wirklich? Seine Muse Ginger? Oder die eigenartige Frau, die in einer Hütte am Rande des Anwesens wohnt? Die charismatische Ginger weiß, was damals passiert ist. Und sie verschweigt etwas. Langsam gelingt es Elizabeth, sich der alten Dame anzunähern. Was sie erfährt, verändert ihr Leben für immer.
 

Autor(en) Information:

Josephine Pennicott kam in Tasmanien zur Welt und verbrachte ihre ersten Lebensjahre in Papua-Neuguinea. Nach ihrem Kunststudium arbeitete sie als Krankenschwester und schrieb nebenbei sehr erfolgreich Krimis und Fantasy-Romane. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Sydney.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
27.10.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen