bibload. Falscher Elfer in letzter Minute

Seitenbereiche:

Falscher Elfer in letzter Minute

Falscher Elfer in letzter Minute

Die Samba Kicker ; [3]

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: Die Samba Kicker

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 73 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Die Gruppenspiele der WM in Brasilien sind in vollem Gange und die Samba Kicker verpassen natürlich kein einziges Spiel. Doch plötzlich gibt es immer mehr Entscheidungen der Schiedsrichter, die für heftigen Unmut bei den Fans sorgen. Auch Tom, Julia, Adriano und Larissa ärgern sich über die Unparteiischen und beginnen mit Recherchen. Schon bald stellt sich ihnen die unglaubliche Frage: Sind die Schiedsrichter wohl in einen Bestechungsskandal verwickelt?
Autor(en) Information:
Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München an der Deutschen Journalistenschule Diplom-Journalistik und ist seit dem Abschluss des Studiums als Redakteur tätig. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, sein erstes Kinderbuch folgte im Jahr 2001. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Bruchhausen-Vilsen in der Nähe von Bremen.

Titel: Falscher Elfer in letzter Minute

Reihe: Die Samba Kicker

Autor*in: Lenk, Fabian

Illustrator*in: Knorre, Alexander

Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783649618140

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: