bibload. Astrids Plan vom großen Glück

Seitenbereiche:

Astrids Plan vom großen Glück

Astrids Plan vom großen Glück

Autor*in: Henriksen, Levi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Jetzt im Taschenbuch Mit einem tollkühnen Plan versucht die fast elfjährige Astrid ihre geschiedenen Eltern wieder zusammenzubringen: Sie will sie auf eine Insel locken, wo sie früher herrliche Ferien verbracht haben, und dort »zwangsweise« festsetzen. Für dieses Vorhaben sind ihr fast alle Mittel recht: Vom Kleber auf der Klobrille, um den Freund der Mutter schachmatt zu setzen, bis zum Abschalten der Handys der Eltern. Doch dann beginnt ein Abenteuer, das Astrid nicht voraussehen konnte ...
Autor(en) Information:
Levi Henriksen, geboren 1964, ist Autor, Journalist und Musiker. Sein Debütroman ›Bleich wie der Schnee‹ wurde von Norwegens Buchhändlern zum Lieblingsbuch des Jahres gewählt. Mit seinen schrägen Kurzgeschichten zur Weihnachtszeit feiert er in seiner Heimat seit Jahren Triumphe. Eine seiner Erzählungen wurde vom norwegischen Kult-Regisseur Bent Hamer unter dem Titel ›Home for Christmas‹ verfilmt. ›Astrids Plan vom großen Glück‹ ist das erste Kinderbuch des renommierten Autors.

Titel: Astrids Plan vom großen Glück

Autor*in: Henriksen, Levi

Übersetzer*in: Kutsch, Angelika

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423422741

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: