bibload. Das Oma-Projekt

Seitenbereiche:

Das Oma-Projekt

Das Oma-Projekt

Autor*in: Neuffer, Sabine

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 178 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Eine Oma für Nele! Nele ist stolz auf sich. Sie hat einen neuen Mann für ihre Mama gefunden. Aber etwas fehlt ihr noch zum Glück: eine Oma, eine richtig liebe Oma, die Kinder gern hat. Doch wo findet man die nur? Die besten Omas sind alle irgendwie schon vergeben! Zu blöd, dass Nele außerdem noch Ärger in der Schule und Krach mit ihrer Freundin Sara hat. Aber so schnell gibt Nele nicht auf! Erfrischend frech und herrlich komisch: Die pfiffige Nele schmiedet wieder Pläne! Jetzt als eBook: 'Das Oma-Projekt' von Sabine Neuffer. dotbooks - der eBook-Verlag. Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Bei dotbooks erschienen bereits Sabine Neuffers Romane 'Eine Liebe zwischen den Zeiten', 'Herr Bofrost, der Apotheker und ich', 'Das Glück ist eine Baustelle', 'Zoff und Zärtlichkeit' und 'Stolz und Stolpersteine' und ihre Kinderbücher 'Das Papa-Projekt', 'Das Oma-Projekt' und 'Das Geschwister-Projekt'.
Autor(en) Information:
Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte.

Titel: Das Oma-Projekt

Autor*in: Neuffer, Sabine

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783955204877

Schlagwort: Eltern, Trennung, Mädchen, Schuldgefühl, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 713 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: