bibload. Das Geschwister-Projekt

Seitenbereiche:

Das Geschwister-Projekt

Das Geschwister-Projekt

Autor*in: Neuffer, Sabine

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 171 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.02.2023

4.5

Inhalt:
Ein Geschwisterchen für Nele! Eigentlich ist Nele überglücklich: Ihre Mutter und sie sind zu Ron und Timmi gezogen und Ron und ihre Mutter werden heiraten. Aber um eine richtige Familie zu werden, muss noch ein Baby her. Es gibt nur ein Problem: Ihre Mutter ist gegen das Geschwister-Projekt. Als die sechs Monate alte Lilly für ein paar Tage zur Pflege zu ihnen kommt, sieht Nele ihre Chance gekommen. Jetzt muss sie nur noch beweisen, dass Babys kaum Arbeit machen, damit Mama ihre Meinung ändert. Da hat Nele sich ja etwas vorgenommen! Denn die kleine Lilly ist zwar supersüß, aber auch ganz schön anstrengend! Erfrischend frech und herrlich komisch: Die pfiffige Nele schmiedet wieder Pläne! Jetzt als eBook: 'Das Geschwister-Projekt' von Sabine Neuffer. dotbooks - der eBook-Verlag. Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Bei dotbooks erschienen bereits Sabine Neuffers Romane 'Eine Liebe zwischen den Zeiten', 'Herr Bofrost, der Apotheker und ich', 'Das Glück ist eine Baustelle', 'Zoff und Zärtlichkeit' und 'Stolz und Stolpersteine' und ihre Kinderbücher 'Das Papa-Projekt', 'Das Oma-Projekt' und 'Das Geschwister-Projekt'.
Autor(en) Information:
Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte.

Titel: Das Geschwister-Projekt

Autor*in: Neuffer, Sabine

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783955204884

Schlagwort: Eltern, Trennung, Mädchen, Schuldgefühl, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 646 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: