bibload. Song about you

Seitenbereiche:

Song about you

Song about you

Roman

Autor*in: Halpin, Brendan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Punk Rock, Sex und das ganz normale Leben... Philippa und Mark kennen sich nicht. Aber alle kennen sie. Und ihr Liebesleben. Philippa, weil ihr Seitensprung von ihrem Ex den ganzen Tag im Radio besungen wird. Mark, weil seine Ex gerade einen Song über seine miserablen Qualitäten als Lover geschrieben hat - und damit ebenfalls die Charts stürmt. "Love is in the air" klingt irgendwie anders, aber was soll man machen? Schließlich geht das Leben weiter. Philippa jobbt als Kellnerin, Mark wird Lehrer. Doch ist das wirklich schon alles? Oder gibt es doch noch einen Bonustrack für die beiden?
Autor(en) Information:
Brendan Halpin kam durch die tragische Krebserkrankung seiner Frau zum Schreiben. Schon sein erstes Buch It takes ab worried man wurde begeistert von den Lesern aufgenommen - nicht zuletzt der anrührenden und doch unverkitschten Sprache, mit der der Autor ein schweres Thema anging. Heute lebt Brendan Halpin mit seiner zweiten Frau, drei Kindern und einem Hund in Boston.

Titel: Song about you

Autor*in: Halpin, Brendan

Übersetzer*in: Ebnet, Karl-Heinz

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838758305

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: