bibload. Glockenstille

Seitenbereiche:

Glockenstille

Glockenstille

Peter Struves dritter Fall

Autor*in: Schaewen, Oliver von

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 305 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Der ausgebrannte Kommissar Peter Struve pilgert, doch sein Weg endet abrupt in der Marbacher Alexanderkirche. Die Leiche des Pfarrers Hans-Peter Roloff baumelt im Kirchturm an der Schillerglocke, Struve findet sich vom Messwein vergiftet im Krankenhaus wieder. Als ihn dort nachts ein Killer besucht, rappelt sich Struve auf und ermittelt. In seinen Fokus rücken ein Kirchenoberer und die radikalen Sektenmitglieder der Christuskriegerinnen. Die Lösung des Falles führt aber nur über die Schillerglocke.
Autor(en) Information:
Oliver von Schaewen ist von Friedrich Schiller fasziniert. Seine Dramen lässt der Autor aus der Nähe der Schiller-Geburtsstadt Marbach im Kreis Ludwigsburg in spannenden Kriminalromanen aufleben. Darin durchlebt der einzelgängerische Ermittler Peter Struve Höhen und Tiefen. Doch Struve folgt seinen Instinkten und nimmt in Kauf, dass er aneckt.

Titel: Glockenstille

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Schaewen, Oliver von

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839245088

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: