bibload. Blutige Jagd

Seitenbereiche:

Blutige Jagd

Blutige Jagd

Berlin Werwolf

Autor*in: Stenzenberger, Rainer

Reihe: Berlin Werwolf

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Gero von Sarnau hat mal wieder mehr Probleme als Haare auf dem Handrücken. Sein Gelegenheitsjob als Fahrer eines alten Juweliers entwickelt sich zu einer halsbrecherischen Schatzjagd, bei der ihm nicht nur eine Bande von Neonazis in die Quere kommt, sondern auch der amerikaische Geheimdienst. Ganz zu schweigen von der draufgängerischen Amy, die Gero schnell den Kopf verdreht. Bei alledem muss der Berliner Werwolf auch noch seinen Cousin Ansgar in Schach halten, der unverhofft aus Norwegen angereist ist. Die Nähe des Blutsbruders facht allerdings auch Geros eigene Instinkte an. Schon bald zieht sich eine blutige Spur durch die Stadt ...
Autor(en) Information:
Rainer Stenzenberger kommt ursprünglich aus dem Reich der Wirtschaft und Politik. Mitte der 1990er Jahre begründete er als Autor und Regisseur die erste deutsche Daily Soap im Internet, die "Kleine Welt". Danach lange Tätigkeiten als Drehbuchautor und in der Werbebranche. Im Jahr 2005 gewann er beim Writing Tournament des Scriptforum Berlin den Ersten Preis für die beste Dialogszene. Im be.bra verlag sind von ihm bereits "Berlin Werwolf- Blutsbrüder" und Berlin Werwolf- Rache" erschienen.

Titel: Blutige Jagd

Reihe: Berlin Werwolf

Autor*in: Stenzenberger, Rainer

Verlag: be.bra Verlag

ISBN: 9783839341148

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: