bibload. Hilfe, ich bin ein Alien!

Seitenbereiche:

Hilfe, ich bin ein Alien!

Hilfe, ich bin ein Alien!

Band 1

Autor*in: Franklin, Jo

Reihe: Hilfe, ich bin ein ...

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 135 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Normal kann jeder!!! Schlaksig, viel zu groß geraten und irgendwie seltsam - das ist Daniel Kendal. Als seine supernervige Schwester ihm eines Tages eröffnet, er wäre in Wahrheit ein Alien, der auf der Erde ausgesetzt wurde, kommt Dan eine ungeheuerliche Idee: Was, wenn er völlig normal ist und alle anderen die Durchgeknallten sind? Wäre er auf seinem Heimatplaneten vielleicht gar kein seltsamer Freak, sondern beliebt oder sogar cool? Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Computer-Nerd Gordon und dem Furzweltmeister Freddo, heckt Dan einen ziemlich abgedrehten Plan aus. Das Ziel: den Alien Dan zurück nach Hause befördern!
Autor(en) Information:
Jo Franklin lebt in London und schreibt jeden Tag in der Peckham Library - ihr Lieblingsplatz ist der zwischen den Thrillern und den Science-Fiction-Romanen mit einem großartigen Ausblick auf einen kleinen Londoner Imbiss. Sie mag Katzen, Käse und Schokolade und behauptet von sich, dass Sylvia Plath und die Sängerin Morrissey sie beim Schreiben beeinflussen, obwohl man das bei ihren humorvollen Kinderbüchern kaum glauben kann.

Titel: Hilfe, ich bin ein Alien!

Reihe: Hilfe, ich bin ein ...

Autor*in: Franklin, Jo

Illustrator*in: Anton, Der

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649620228

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: