bibload. Das Krokodil im Silbersee

Seitenbereiche:

Das Krokodil im Silbersee

Das Krokodil im Silbersee

Kinderkrimi

Autor*in: Färber, Werner

Reihe: Kinder- und Jugendbücher im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Marco hat keine Lust, im Urlaub zu zelten. Doch als er auf dem Campingplatz am Silbersee Anne und ihren verrückten Bruder Robbie kennenlernt, wird es plötzlich richtig spannend. Robbie hat ein kleines Krokodil, das er wie einen Hund an der Leine herumführt. Wenig später ist das Krokodil plötzlich verschwunden. Marco und Anne wollen herausfinden, was geschehen ist, und kommen einem Verbrechen auf die Spur. Nun sind gute Spürnasen gefragt!
Autor(en) Information:
Werner Färber, geboren 1957 in Wassertrüdingen, ist auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Er studierte in Freiburg und Hamburg, lebte in London und Schottland und ist seit Mitte der 80er-Jahre als Autor für Kinder- und Jugendbücher tätig. Gelegentlich schreibt er für den Hörfunk oder übersetzt Bücher aus dem Englischen. Den Kontakt zu seinem Publikum hält er mit jährlich über 150 Veranstaltungen, in deren Verlauf er aus seinen Büchern vorliest. Mit seinen satirischen Gedichten tritt er auch vor erwachsenem Publikum auf. Inzwischen lebt er seit vielen Jahren mit seiner Frau in der Wahlheimat Hamburg. Mehr unter: www.wernerfaerber.de

Titel: Das Krokodil im Silbersee

Reihe: Kinder- und Jugendbücher im GMEINER-Verlag

Autor*in: Färber, Werner

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734992582

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: