bibload. Herz, klopf!

Seitenbereiche:

Herz, klopf!

Herz, klopf!

Thriller

Autor*in: Hammer, Agnes

Reihe: Gulliver

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein bestechender Mädchen-Psycho-Thriller - mit beklemmender Genauigkeit, sprachlicher Finesse und psychologischer Schärfe erzählt. Mitten im Getümmel des Düsseldorfer Straßenkarnevals verschwindet ein Mädchen: Franka, 13 Jahre, unscheinbar, aber sehr begabt - sie schreibt Gedichte. Die Polizei vermutet, dass Franka einem Serientäter zum Opfer gefallen ist. Ihre Freundin Lissy aber findet heraus, dass sich Franka in einem Lyrik-Forum mit einem gewissen "Erlkönig" verabredet hatte. Schon bald weiß Lissy, wer der "Erlkönig" ist und wo er Franka versteckt haben könnte. Was sie nicht weiß: der "Erlkönig" beobachtet auch sie selbst schon lange ...
Autor(en) Information:
Agnes Hammer wurde 1970 geboren. Geschrieben hat sie eigentlich schon immer, jedenfalls kann sie sich noch genau an den karierten Block erinnern, auf den sie mit acht Jahren ihre erste Geschichte schrieb. Nach dem Abitur studierte sie Germanistik und Philosophie in Köln. Seit 1998 arbeitet sie in Düsseldorf mit sozial benachteiligten Jugendlichen in einem großen Berufsbildungszentrum. Bisher erschienen von ihr die Romane Bewegliche Ziele, Herz, klopf!, Nacht, komm!, Dorfbeben und zuletzt Regionalexpress.

Titel: Herz, klopf!

Reihe: Gulliver

Autor*in: Hammer, Agnes

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407745088

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: