bibload. Stefan Kaminski liest Marion Brasch Wunderlich fährt nach Norden

Seitenbereiche:

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

Autor*in: Brasch, Marion

Reihe: Argon-Edition

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 360 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selbstmitleid. Doch schon bald schubst ihn eine anonyme SMS zurück ins Leben, und Wunderlich tritt eine Reise an, bei der nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Er entdeckt, was er vergessen wollte, und findet, was er nicht gesucht hat. Eine Liebeserklärung an die sonderbaren Momente des Lebens: eigensinnig, komisch und berührend.
Autor(en) Information:
Marion Brasch wurde 1961 in Berlin geboren. Nach dem Abitur arbeitete die gelernte Schriftsetzerin in einer Druckerei, bei verschiedenen Verlagen und beim Komponistenverband der DDR. 1987 begann sie als Musikredakteurin beim Jugendsender DT64 und ist heute als freie Rundfunkjournalistin und -moderatorin bei radioeins (RBB) tätig. Ihr erstes Hörbuch Ab jetzt ist Ruhe ist 2012 bei Argon erschienen.

Titel: Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

Reihe: Argon-Edition

Autor*in: Brasch, Marion

Regisseur: Kaminski, Stefan Krewer, Harald

Verlag: Argon

ISBN: 9783732413423

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 353 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: