bibload. Die Brut des Feuers

Seitenbereiche:

Die Brut des Feuers

Die Brut des Feuers

Roman

Autor*in: Karpyshyn, Drew

Reihe: Kinder des Chaos

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 538 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Sie gaben ihm alles – aber er wollte mehr! Vor langer Zeit vertrauten die Götter einem großen Krieger drei Talismane an, um diesen gegen die Mächte des Chaos zu wappnen und die Welt der Sterblichen zu beschützen. Aber Daemron wandte sich gegen das Gute – und forderte die Götter selbst heraus. Als Strafe wurde er verbannt und hinter einem magischen Siegel eingesperrt. Um dieses Siegel zu brechen, pflanzt Daemron einen Samen in vier Kinder: die Brut des Feuers. Sobald sie das Siegel niedergerissen und Daemron befreit haben, wird die Welt der Sterblichen unter seiner Rache erzittern …

Titel: Die Brut des Feuers

Reihe: Kinder des Chaos

Autor*in: Karpyshyn, Drew

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641124397

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: