bibload. Comin 2 get u

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Comin 2 get u
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783423409964
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
207 S.
Dateigröße:
399 KB

Autor(en) Information:

<p><i>Simon Packham</i> wurde in Brighton geboren. W&auml;hrend seiner Zeit als Schaupieler hatte er viele &raquo;bedeutende&laquo; Rollen inne, u.a. verk&ouml;rperte er einen blinden Geiger auf einem Marineschiff, einen Gefolgsmann von Omar Sharif und einen Sargtr&auml;ger von Dame Judi Dench. Heute schreibt Simon Packham Romane und lebt in West Sussex mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und einer Katze namens &raquo;Pax&laquo;.</p>
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
29.04.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen