bibload. Volle Pulle

Seitenbereiche:

Volle Pulle

Volle Pulle

mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker

Autor*in: Raack, Alex; Borowka, Uli

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker konnte Uli Borowka vor der Öffentlichkeit jahrelang verheimlichen. Erst zwei Jahre nach seinem Abschied aus der Bundesliga gelang ihm im Jahr 2000 nach viermonatiger, stationärer Therapie der Ausstieg aus der Alkoholsucht. Borowka berichtet in seiner typisch direkten und kompromisslosen Art von Alkohol und Fußball, Freunden und Feinden, Enttäuschungen und Abstürzen. Und über seinen hart erkämpften Weg zurück ins Leben.
Autor(en) Information:
Uli Borowka wurde 1962 in Menden im Sauerland geboren. Seine Karriere als Fußballprofi startete er unter Jupp Heynckes bei Borussia Mönchengladbach. Mit Werder Bremen, wo er von 1987 bis 1996 spielte, wurde er mehrfach Deutscher Meister, Pokalsieger und Europapokalsieger. Uli Borowka ist 6-facher Nationalspieler. Seit seiner erfolgreichen Alkoholtherapie 2000 ist Uli Borowka heute trocken. Derzeit ist er im Bereich Sportmarketing tätig.

Titel: Volle Pulle

Autor*in: Raack, Alex; Borowka, Uli

Bearbeiter: Raack, Alex

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783841901996

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage