bibload. GEOlino extra Hör-Bibliothek - Haustiere

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
GEOlino extra Hör-Bibliothek - Haustiere
 
 
unsere tierischen Mitbewohner
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837131178
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
45 min
Dateigröße:
42 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum Hören Mal kuschelig, mal schuppig, mal mit ganz vielen Beinen: Haustiere gibt es in jeder Form und Größe. Wigald Boning und andere Experten erklären uns alles Wichtige und jede Menge Erstaunliches über unsere engsten tierischen Freunde und Mitbewohner. So erfahren wir, wann und warum Menschen und Tiere begannen, miteinander Lebensgemeinschaften zu bilden, oder wieso immer mehr Menschen sich statt eines echten Hundes ein virtuelles Haustier halten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen