bibload. Der Tote im Moor

Seitenbereiche:

Der Tote im Moor

Der Tote im Moor

Thriller

Autor*in: Buder, Christian

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Mörderisch und unergründlich. Alice, eigensinnig, widerspenstig und Anhängerin des Philosophen Wittgenstein, hat jede Menge Ärger. Sie muss sich auf einer neuen Schule behaupten, sie muss verhindern, dass man ihren Geburtstag feiert, und dann wird auch noch ihre einzige Freundin verdächtigt, einen Mord begangen zu haben. Für die Polizei gibt es keinen Zweifel, dass Lisa Bork ihren Vater mit einem Messer getötet hat. Zu allem Überfluss wird auch noch ein Toter im Moor gefunden. Alle glauben, dass der Tote schon seit ewigen Zeiten dort lag - nur Alice nicht. Ein besonderer Schauplatz: das Allgäu - eine Heldin, die keiner gleicht: Alice, die Philosophin, löst ungewöhnliche Kriminalfälle.
Autor(en) Information:
Christian Buder wurde 1968 in Memmingen geboren. Er studierte zuerst Betriebswirtschaft und dann Philosophie in Marburg, Paris und Chicago. Als freier Autor und Journalist schrieb Christian Buder Artikel für DIE ZEIT und überregionale Zeitungen. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern abwechselnd in Deutschland und in der Bretagne. Im Aufbau Taschenbuch liegen seine Kriminalromane 'Die Eistoten' und 'Der Tote im Moor' vor. Außerdem erschien von ihm: 'Schwimmen, ohne nass zu werden. Wie man mit Philosophie glücklich wird'.

Titel: Der Tote im Moor

Autor*in: Buder, Christian

Verlag: Aufbau Verlag

ISBN: 9783841209030

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: