bibload. Eis-Träumereien aus dem Thermomix

Seitenbereiche:

Eis-Träumereien aus dem Thermomix

Eis-Träumereien aus dem Thermomix

Autor*in: Schmidt, Vanessa

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Der Sommer ist endlich da, die Lust auf Eis steigt. Schon vor mehreren hundert Jahren war die Herstellung der kühlen Erfrischung bekannt. Anfangs mischte man Schnee mit Frucht und verzehrte es. Später gab es dann Kühlschränke und Gefrierschränke. Immer neue Kreationen wurden ausprobiert. Eis wurde zur Leidenschaft. Um die Leidenschaft neu zu entfachen, habe ich dieses Buch geschrieben.
Autor(en) Information:
Vanessa Schmidt ist Mutter von 4 Kindern und leidenschaftliche Köchin. Besonders gerne benutzt sie hierfür den Thermomix TM 31.

Titel: Eis-Träumereien aus dem Thermomix

Autor*in: Schmidt, Vanessa

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783735711076

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Genuss

Dateigröße: 781 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: