bibload. Der Überläufer

Seitenbereiche:

Der Überläufer

Der Überläufer

Thriller

Autor*in: Chisnell, Mark

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Was wirst du tun, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst? Der abgründige Thriller „Der Überläufer“ von Mark Chisnell jetzt als eBook bei dotbooks. Er sieht aus wie ein ganz normaler Mann – doch der Drogenhändler Janac ist gefährlicher als jeder Teufel: unbarmherzig. Berechnend. Mit dem größten Vergnügen daran, Menschen an ihre Grenzen zu treiben … und weit darüber hinaus. Sein neues Opfer ist ein junger Broker aus London. Martin ist nach Thailand gekommen, um zu vergessen. Er denkt, dass er schon alles verloren hat: seine Karriere, seine Freundin, seine unbeschwerte Existenz. Als Janac ihn zu einem Spiel herausfordert, willigt Martin ein – was soll schon passieren? Er ahnt nicht, dass der Einsatz sein Leben sein wird … Schnell, hart, fesselnd: „Ein bemerkenswerter Thriller – eiskalt, voller Spannung und mit einem unerwarteten Ende.“ Publishing News Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Überläufer“ von Mark Chisnell. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Mark Chisnell, geboren 1962, wuchs in einem kleinen Ort an der britischen Ostküste auf. Als Regattasegler gewann er drei Weltmeisterschaften und wollte danach als Schiffsmaschineningenieur Karriere machen – entdeckte dann aber seine Leidenschaft für das Schreiben. Er veröffentlichte vielbeachtete Fachbücher über den Segelsport, arbeitet als Journalist für renommierte Magazine und Zeitungen wie Esquire und Guardian und schrieb unter anderem zwei Thriller, in denen der kaltblütige Kriminelle Janac eine zentrale Rolle einnimmt: „Der Überläufer“ und „Schiffe versenken“. Mehr Informationen über Mark Chisnell im Internet: www.markchisnell.com

Titel: Der Überläufer

Autor*in: Chisnell, Mark

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958242333

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: