bibload. Deep Desire - Ungezähmtes Feuer: Habe ich dich schon mal geküsst?

Seitenbereiche:

Deep Desire - Ungezähmtes Feuer: Habe ich dich schon mal geküsst?

Deep Desire - Ungezähmtes Feuer: Habe ich dich schon mal geküsst?

Autor*in: Banks, Maya

Reihe: Deep Desire

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Millionäre können es besser … Wie konnte er ein solch feurige Frau vergessen? Nach einem Unfall hat der millionenschwere Unternehmer Rafael de Luca sein Gedächtnis verloren. Als Bryony vor ihm steht, ihn voller Wut anfunkelt und behauptet, er habe ihr die Welt versprochen, sieht er nur eine Möglichkeit, um sich zu erinnern: Sie müssen ihre sinnliche Affäre wiederholen, Berührung für Berührung …
Autor(en) Information:
Die Nr.-1-"New York Times"-Bestsellerautorin lebt zusammen mit ihrer Familie und einer ganzen Schar von Haustieren in Texas und ist ein echtes Südstaatenmädchen. Wenn sie nicht an einem ihrer packenden Romane schreibt, trifft man sie beim Jagen und Fischen oder beim Poker spielen.

Titel: Deep Desire - Ungezähmtes Feuer: Habe ich dich schon mal geküsst?

Reihe: Deep Desire

Autor*in: Banks, Maya

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494215

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 355 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: