bibload. Lulu aus dem All

Seitenbereiche:

Lulu aus dem All

Lulu aus dem All

Autor*in: Franz, Cornelia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 29 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Es reicht doch voll und ganz, dass Jakob eine große Schwester hat, die ihn ständig ärgert. Und dazu eine Mutter, die nie zuhört, und einen Vater, den er nur ab und zu sehen kann. Ja, Jakob findet sein Leben schon kompliziert genug. Aber da taucht eines Tages Lulu auf, das erstaunliche außerordentliche Mädchen mit den Riesenfüßen, das sich von dem sagenhaften Planeten Milamolalarium auf die Erde gebieselt hat ... und das dummerweise den wichtigen Spruch für die Rückkehr zu dem Planeten vergessen hat! Jetzt kann Lulu nicht mehr nach Hause zu ihren 21 Geschwistern, zu ihrer Mama und ihren beiden Weltraumvätern. Ob Jakob ihr wohl helfen kann?
Autor(en) Information:
Cornelia Franz wurde 1956 in Hamburg geboren. Nach dem Studium der Germanistik und Amerikanistik, vielen abenteuerlichen Reisen sowie diversen Jobs machte sie eine Ausbildung zur Verlagsbuchhändlerin und arbeitete mehrere Jahre als Verlagslektorin für Reiseführer und Kunstbücher. Seit 1993 schreibt sie vor allem Jugend- und Kinderbücher sowie Reiseführer. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Hamburg.

Titel: Lulu aus dem All

Autor*in: Franz, Cornelia

Illustrator*in: Grolik, Markus

Verlag: Graphiti Verlag

ISBN: 9783945383735

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: