bibload. Winterrosen und Liebesglück

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Winterrosen und Liebesglück
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783955765743
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
107 S.
Dateigröße:
523 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nach ihrer Scheidung ist Bentley, Tochter aus reichem Elternhaus, fest entschlossen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Und als sie nach etlichen Absagen eine Stelle bei der Umweltorganisation "Baysafe" bekommt, scheint endlich alles so zu laufen, wie es sich Bentley wünscht. Doch bereits an ihrem ersten Arbeitstag muss sie erkennen, dass ihr Boss, der attraktive Jackson Reese, in ihr auch nur das verwöhnte, reiche Mädchen sieht. Aber Bentley setzt alles daran, ihm das Gegenteil zu beweisen. Dass sie ihn allerdings gerne unter dem Mistelzweig küssen würde, ist dabei nicht gerade hilfreich!
 

Autor(en) Information:

Es war eine Sommergrippe, die Erica Spindler dazu veranlasste, ihr erste Romance zu schreiben. Eigentlich wollte sie Malerin werden. Doch als sie im Juni 1982 im Supermarkt eine Riesenpackung Tempos kaufen musste, gab ihr die Kassiererin einen Liebesroman als Werbegeschenk mit. Wieder zu Hause, fing Erica Spindler zu schmökern - und war auf Anhieb begeistert! In den folgenden sechs Monaten las sie jede Romance, die sie in die Finger bekam. Schließlich entschloss sie sich, selbst einen Liebesroman zu schreiben, und kaum hatte sie damit begonnen, wusste sie, dass sie ihre wahre Berufung gefunden hatte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen