bibload. Die Richtung finden

Seitenbereiche:

Die Richtung finden

Die Richtung finden

Ein spiritueller Reisebegleiter für den langen Weg des Glaubens

Autor*in: Nouwen, Henri J. M.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wer bin ich? Wo komme ich her und wo gehe ich hin? Wer ist Gott für mich? Fragen, die sich jedem stellen, der sich auf die Suche nach einem tieferen Sinn im Leben macht. Der langjährige spirituelle Begleiter Henri Nouwen findet Antworten, indem er iaus seinem reichen Erfahrungsschatz schöpft. Weisheitsgeschichten, persönliche Erfahrungen und Texte aus der Bibel führen auf leichte Weise zu den "großen Fragen". Mit leicht umsetzbare Übungen nach jedem Kapitel. Eine spirituelle Einladung und ein Schatz für alle, die sich auf die Suche nach Gott machen oder andere Menschen bei dieser Suche begleiten.
Autor(en) Information:
Henri Nouwen, 1932-1996, Theologe, schloss sich der "Arche"-Bewegung eines gemeinsamen Lebens mit behinderten Menschen an. Er zählt international zu den wichtigsten spirituellen Autoren.

Titel: Die Richtung finden

Autor*in: Nouwen, Henri J. M.

Übersetzer*in: Schellenberger, Bernardin

Verlag: Kreuz Verlag

ISBN: 9783451803444

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: