bibload. Cartoons des Jahres 2015

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Cartoons des Jahres 2015
 
 
[Neues Leben]
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783941362857
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
176 S.
Dateigröße:
17 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Neues Land in Sicht und Heiko Sakurai ist schon an Ort und Stelle. Seine Cartoons des Jahres erklären uns die Welt. Was hätte uns Besseres passieren können als sein Weitblick und sein aufklärender Humor in turbulenter Zeit!
 

Autor(en) Information:

Heiko Sakurai wurde 1971 in Recklinghausen geboren. Er gehört zu den etablierten deutschen Karikaturisten. Seine Zeichnungen erscheinen regelmäßig in der Berliner Zeitung, in der WAZ und in diversen Tageszeitungen. Zudem ist er als Buchillustrator erfolgreich. Zuletzt erschien der von ihm illustrierte Polit-Comic: Miss Tschörmänie (Eichborn) und die Biografie: Peer Steinbrück (dtv). Er lebt und arbeitet in Köln.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen