bibload. Lebenstempo

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Lebenstempo
 
 
in Alltag und Sport den eigenen Rhythmus finden
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783451809255
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
203 S.
Dateigröße:
5 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Unser Alltag ist schon anstrengend genug. Nun wollen wir auch noch topfit sein. Wie schaffen wir das, ohne uns noch mehr zu stressen? Zweihundert Jahre nach Erscheinen von "Turnvater" Jahns epochalem Buch Die deutsche Turnkunst stellt der 800-Meter-Olympiasieger Nils Schumann die Motive und Methoden des heutigen Lauf- und Fitnessbooms auf den Prüfstand. Schumann weiß, wovon er spricht. Hoch gestiegen, danach infolge von Verletzungen sportlich und privat tief gefallen, wurde ihm ein genau auf seinen Alltag abgestimmtes Training zu einer Quelle von Gesundheit und Lebensfreude. In seinem ersten Buch Lebenstempo zeigt der Sportstar und heutige Personal Trainer den richtigen Weg, wie wir zu einer persönlichen Fitness finden, die uns tatsächlich leistungsfähiger, entspannter und glücklicher macht.
 

Autor(en) Information:

Nils Schumann, geb. 1978 in Thüringen, war Olympiasieger über 800 Meter in Sydney und anschließend Sportler des Jahres. Nach sportlichen und privaten Krisen ist der einstige Medienliebling heute als ganzheitlicher Fitness- und Laufcoach wieder erfolgreich und glücklicher Familienvater. Ingo Niermann ist Autor zahlreicher Romane und Sachbücher und lebt in Basel und Berlin. Erik Niedling ist Künstler und lebt in Berlin und Erfurt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
Plustitel:
Immer verfügbar und zählt nicht zu den Ausleihen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen