bibload. Pseudonym - das Shakespeare-Komplott

Seitenbereiche:

Pseudonym - das Shakespeare-Komplott

Pseudonym - das Shakespeare-Komplott

Ein Fall für Clayton Percival

Autor*in: Klausner, Uwe

Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 307 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
London anno 1599. William Shakespeare ist am Höhepunkt seines Erfolges angelangt. »Ein Sommernachtstraum«, »Richard III.« und »Julius Cäsar« sind in aller Munde. Dann wird Shakespeares ehemaliger Weggefährte James Norton, Ex-Mitglied von Londons bekanntester Theatertruppe, des Mordes angeklagt. Clayton Percival, Jurist aus Überzeugung, übernimmt die Verteidigung. Doch James Norton schweigt. Schnell wird dem Anwalt klar, dass dieser Fall von äußerster Brisanz ist und möglicherweise bis in Shakespeares Umfeld reicht. Nichts ist, wie es zu sein scheint.
Autor(en) Information:
Uwe Klausner, Jahrgang 1956, ist in Heidelberg geboren und aufgewachsen. Sein Studium der Geschichte und Anglistik absolvierte er in Mannheim und Heidelberg. Heute lebt er mit seiner Familie in Bad Mergentheim. Neben seiner Tätigkeit als Autor hat er bereits mehrere Theaterstücke verfasst.

Titel: Pseudonym - das Shakespeare-Komplott

Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Klausner, Uwe

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839248904

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: