bibload. Eidergrab

Seitenbereiche:

Eidergrab

Eidergrab

Autor*in: Streiter, Volker

Reihe: Historischer Küstenkrimi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Eiderstedt 1846: Dina Martensen soll nach dem Verbleib einer jungen Milchmagd forschen, von der jede Spur fehlt. Die Gendarmerie nimmt den Fall zunächst nicht ernst, doch dann wird eine Frauenleiche in der Marsch gefunden, gefesselt und geschändet. Ist die Tote die Vermisste? Als wenig später ein Knecht vergraben im Deich entdeckt wird, beginnt für Dina ein Wettlauf gegen die Zeit.
Autor(en) Information:
Volker Streiter, geboren im westfälischen Soest, kam nach der Polizeiausbildung nach Köln und ließ sich dort nieder. Als Polizist streifte er durch Trabantenstädte wie Millionärshäuser, war Einsatztrainer und ist Teil der 'Stadtteilpolizei '. In der Freizeit lässt er aus Spaß am Schreiben und der Faszination für die Natur in schönen Gegenden morden.

Titel: Eidergrab

Reihe: Historischer Küstenkrimi

Autor*in: Streiter, Volker

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960410089

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: