bibload. Gefangen zwischen den Welten

Seitenbereiche:

Gefangen zwischen den Welten

Gefangen zwischen den Welten

Autor*in: Oliver, Sara

Reihe: Die Welten-Trilogie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
EINE REISE IN EINE ANDERE WELT. EINE ENTSCHEIDUNG, DIE DEIN SCHICKSAL VERÄNDERT UND EINE LIEBE ÜBER ALLE GRENZEN HINWEG. "Bevor sie reagieren konnte, wurde die Tür aufgerissen. Erschrocken fuhr Ve hoch. Und stieß einen entsetzten Aufschrei aus, genau wie die Person, die ihr plötzlich gegenüberstand. Es war sie selbst." Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert – mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zurückkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbünden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern … Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wer wäre ich in einem anderen Leben? Die Antwort darauf findet Ve als sie aus ihrer Welt herausgerissen wird und plötzlich in einer Parallelwelt landet. Dort trifft sie nicht nur ihre Doppelgängerin, sondern auch den Jungen ihrer Träume. Sie muss sich entscheiden, für ihr altes Leben oder für ihre große Liebe. Gefangen zwischen den Welten ist der Auftakt der mitreißenden und romantischen Welten-Trilogie von Sarah Oliver. Du kannst von Mystery nicht genug bekommen? Dann könnten dir diese Titel aus dem Hause Ravensburger auch gefallen: - DER FLUCH VON CLIFFMORE von Laura Foster - THE INNOCENTS von Lili Peloquin - MYSTIC CITY von Theo Lawrence
Autor(en) Information:
Zu der "Zwischen den Welten"-Trilogie wurde Sara Oliver durch ihre eigene Geschichte inspiriert. Sie hat nämlich eine echte Doppelgängerin – eine Zwillingsschwester – mit der sie in einem kleinen Dorf in Süddeutschland aufgewachsen ist. Auch heute werden sie und ihre Schwester oft miteinander verwechselt. Sara Oliver wohnt mit ihrem Mann in Düsseldorf.

Titel: Gefangen zwischen den Welten

Reihe: Die Welten-Trilogie

Autor*in: Oliver, Sara

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473477760

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: