bibload. Todeswerk

Seitenbereiche:

Todeswerk

Todeswerk

der erste Fall für Knüppel und Arndt : Kriminalroman

Autor*in: Sander, Per

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der erste Fall für Knüppel und Arndt Knüppel ist Hauptkommissar für Todesermittlung bei der Polizei Krefeld. Arndt ist Kunsthistoriker - irgendwie zumindest. Nicht unbedingt die gleiche Richtung im Leben. Dann aber stehen Knüppel und sein Team vor einer Leiche, die im teuren Teil der Stadt in einer Harfe drapiert wurde. Nackt. Mit einer Flöte im Hintern. Auf einmal wissen die Ermittler nicht, wo sie mit dem Ermitteln anfangen sollen. Bis Arndt im Präsidium auftaucht. Denn er hat per E-Mail ein Bild des Toten geschickt bekommen und das alles schon einmal gesehen: In Gemälden des spätmittelalterlichen Malers Hieronymus Bosch ... Alle Romane aus dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Titel: Todeswerk

Autor*in: Sander, Per

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

ISBN: 9783739637235

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 407 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: