bibload. Meine Nacht mit Anna

Seitenbereiche:

Meine Nacht mit Anna

Meine Nacht mit Anna

Eine Hunde-Geschichte

Autor*in: Schwarz, Michaela

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 99 S.

Verfügbar

Inhalt:
Herzerwärmend und humorvoll – Geschichten aus dem Leben eines Hundes: „Meine Nacht mit Anna“ von Michaela Schwarz jetzt als eBook bei dotbooks. Fast hätte er es geschafft! Gerade als Mischling Jasper träumt, sich einen riesigen Knochen zu schnappen, wird er geweckt: Seine Freundin Anna hat starke Bauchschmerzen. Um die Labrador-Hündin auf andere Gedanken zu bringen, erzählt Jasper ihr aufregende Geschichten aus seinem Leben – immerhin ist er der stärkste und klügste Hund im Park! Ständig erlebt er spannende Abenteuer – und wirbelt das Leben von Herrchen und Frauchen ganz schön durcheinander … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Meine Nacht mit Anna“ von Michaela Schwarz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Michaela Schwarz lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln, wo sie auch als Homöopathin arbeitet. In der Geschichte über Jasper und Anna gibt Michaela Schwarz ihre Erfahrungen als Frauchen eines Mischlings wieder: Ihr Hund ist eine Kreuzung aus Bearded Collie und Großer Münsterländer.

Titel: Meine Nacht mit Anna

Autor*in: Schwarz, Michaela

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958248038

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 233 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage