bibload. Feuertanz

Seitenbereiche:

Feuertanz

Feuertanz

Die Arena Thriller:

Autor*in: Berger, Tamina

Reihe: Die Arena-Thriller

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Wer ist dieser Junge ohne Erinnerungen? Sarah trifft ihn auf dem Friedhof. Er hat weder Ausweis noch Geld bei sich und weiß nicht mal seinen Namen. Als einzigen Anhaltspunkt trägt er eine Kette um den Hals, darauf ein Name und eine Nummer. Immer wieder hat er Flashbacks, die er wie im Wahn auf Papier zeichnet. Als die beiden herausfinden, dass gefährliche Leute hinter ihm her sind, schwebt Sarah bereits selbst in großer Gefahr.
Autor(en) Information:
Tamina Berger, geboren 1969, hat das Schreiben schon früh für sich entdeckt – schon immer schlug ihr Herz besonders für Krimis und Thriller. Neben dem Schriftstellerdasein arbeitet sie in einem Wohnprojekt mit Jugendlichen und lebt mit ihrer Familie in Niederösterreich.Foto © Günther Berger

Titel: Feuertanz

Reihe: Die Arena-Thriller

Autor*in: Berger, Tamina

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802404

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: