bibload. Krieg der Rosen: Königsblut

Seitenbereiche:

Krieg der Rosen: Königsblut

Krieg der Rosen: Königsblut

Historischer Roman

Autor*in: Clements, Toby

Reihe: Krieg der Rosen

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 622 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Der Kampf um die englische Krone geht weiter England, 1462. Über ein Jahr liegt die Schlacht von Towton zurück, bei der 20.000 Yorkisten und Lancastrianer starben. So auch Thomas, Bogenschütze und Weggefährte von Katherine, die ihn schmerzlich vermisst. Doch als Katherine zu Unrecht des Mordes angeklagt wird und flüchtet, passiert das Unglaubliche: Sie trifft auf den Totgeglaubten! Thomas leidet unter Gedächtnisverlust, erkennt Katherine aber wieder. Gemeinsam machen sie sich auf den gefährlichen Weg nach Cornford Castle, wo sie sich Hilfe erhoffen. Was beide noch nicht wissen: In ihrem Besitz befindet sich ein Gegenstand, der die Rosenkriege ein für alle Mal beenden könnte ... Der zweite Teil des englischen Bestseller-Epos - ideal für Leser von Rebecca Gablé und Bernard Cornwell
Autor(en) Information:
Toby Clements ist Autor und Buchkritiker. Schon als Grundschüler spürte er eine ungeheure Faszination für die englischen Rosenkriege, die lange, blutige Auseinandersetzung zwischen den Adelshäusern Lancaster und York. Seitdem hat er so gut wie jedes Buch gelesen, das es zu diesem Thema gibt. Mit der Veröffentlichung seiner Saga um die Rosenkriege geht für Toby Clements daher ein Kindheitstraum in Erfüllung. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in London.

Titel: Krieg der Rosen: Königsblut

Reihe: Krieg der Rosen

Autor*in: Clements, Toby

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732529612

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: