bibload. Nackt gut aussehen

Seitenbereiche:

Nackt gut aussehen

Nackt gut aussehen

Abnehmen und wohlfühlen mit der Low-Carb-Challenge

Autor*in: Kliks, Paul

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Aus einer kleinen Idee entstand innerhalb kürzester Zeit Deutschlands größte Low Carb-Challenge. Seit Juli 2015 haben sich über 10 000 Teilnehmer in der von Paul Kliks initiierten Facebook-Gruppe zusammengefunden, um mit einem 30-Tage-Programm aus kohlenhydratarmer Kost und einem einfachen Trainingsprogramm ihr gemeinsames Ziel zu erreichen: nackt gut aussehen (NGA). Der Initiator ist einer der bekanntesten Low-Carb-Coaches Deutschlands: Blogger und Podcaster Paul Kliks. In seinem ersten Buch zeigt er nun, dass Abnehmen und Fitwerden im Kopf beginnt und mit dem NGA-Fahrplan ganz einfach umzusetzen ist. Es enthält neben zahlreichen Rezepten und einem Trainingsplan einen ausführlichen Theorieteil zum Thema Ernährung. Außerdem gibt die Einleitung Tipps zur Motivation, um das NGA-Konzept erfolgreich in den Alltag zu integrieren und dauerhaft schlank zu bleiben. Das perfekte Buch für alle, die ein ebenso schlichtes wie schönes Ziel verfolgen: nackt einfach gut aussehen! Aktualisierte und komplett überarbeitete Neuausgabe der im KOHA-Verlag erschienenen Ausgabe Nackt gut aussehen. Endlich erfolgreich mit der Low Carb Challenge. Mehr Informationen finden Sie unter: www.low-carb-fans.de
Autor(en) Information:
Paul Kliks ist einer der erfolgreichsten Online-Personal-Trainer, Blogger und Podcaster. Der ehemalige Leistungssportler ist Fitnesstrainer und Ernährungsberater. Bereits während seines Studiums trainierte er erfolgreich Erwachsene mit Gewichtsproblemen und gab Ernährungsschulungen in Kindergärten. Mit seinem Ernährungsblog und dem Fitness-Podcast "Nackt.Gut.Aussehen" hat er seit 2012 Tausende von Menschen auf dem Weg zum Traumgewicht unterstützt. Der zweifache Vater lebt in München.

Titel: Nackt gut aussehen

Autor*in: Kliks, Paul

Verlag: riva

ISBN: 9783959715379

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: