bibload. Secrets of Amarak (1)

Seitenbereiche:

Secrets of Amarak (1)

Secrets of Amarak (1)

Spione der Unterwelt:

Autor*in: Spexx, T.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Nach über einem Jahr erhält Alexander Mercurius endlich eine Nachricht von seinen verschollenen Eltern. Doch als er den merkwürdigen Briefumschlag erwartungsvoll öffnet, enthält der nur ein leeres Blatt Papier! Alex‘ Freunde Rebecca und Joe sind sich sicher, dass trotzdem mehr dahintersteckt. Vielleicht ist der Brief eine Warnung? Die Suche nach Anhaltspunkten führt die drei in ein dunkles Gängesystem unter der Stadt. Zu spät merken sie, dass ihnen jemand gefolgt ist.
Autor(en) Information:
T. Spexx ist schon um die halbe Welt gereist und liebt das Abenteuer! Auf einer seiner Reisen wurde ihm eine kleine Flasche angeboten, die er kurzerhand kaufte. Hätte er geahnt, was er sich damit für einen Ärger einhandeln würde, hätte er die Finger davon gelassen. T. Spexx hat seine Wohnung und Identität mittlerweile aufgegeben und lebt an einem geheimen Ort.

Titel: Secrets of Amarak (1)

Autor*in: Spexx, T.

Illustrator*in: Wolzogen, Moritz von

Verlag: Arena

ISBN: 9783401806709

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: