bibload. Wie die Luft zum Atmen

Seitenbereiche:

Wie die Luft zum Atmen

Wie die Luft zum Atmen

Autor*in: Cherry, Brittainy C.

Reihe: Romance Elements

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 358 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. "Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz", hatten sie gesagt. "Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit." Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte. "Ein absolutes Meisterwerk!" Three Girls and a Book Obsession Band 1 der Romance-Elements -Reihe von Brittainy C. Cherry
Autor(en) Information:
Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Titel: Wie die Luft zum Atmen

Reihe: Romance Elements

Autor*in: Cherry, Brittainy C.

Übersetzer*in: Liebig, Katia

Verlag: LYX

ISBN: 9783736303195

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: