bibload. Der Sommer, als du wiederkamst

Seitenbereiche:

Der Sommer, als du wiederkamst

Der Sommer, als du wiederkamst

Roman

Autor*in: Martin, Emily

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.0

Inhalt:
Ein einzigartiger Sommer Im Wegrennen und Verdrängen war die 17-jährige Harper schon immer gut. Deshalb hat sie sich auch von Declan getrennt, ihrem Kindheitsfreund und ihrer ersten Liebe, weil sie Angst hatte, dass sie eine Fernbeziehung nicht aushält. Und deshalb spricht sie im Moment auch fast gar nicht mit ihrer Mutter, die erfahren hat, dass sie Krebs hat. Nun kommt Declan für die Sommerferien aus dem Internat zurück. Und alles an ihm ist anders. Er ist größer, kräftiger und noch attraktiver. Harper muss schmerzlich feststellen, dass er für sie noch immer der Einzige ist. Aber Declan will nicht mehr mit ihr reden ...

Titel: Der Sommer, als du wiederkamst

Autor*in: Martin, Emily

Übersetzer*in: Kolodziejcok, Michaela

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423432399

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 943 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: