bibload. Eine von uns

Seitenbereiche:

Eine von uns

Eine von uns

Roman

Autor*in: Cummings, Harriet

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Sommer 1984, ein Dorf in der Provinz in England. Alles beginnt ganz harmlos: mit dem Gefühl der Dorfbewohner, dass jemand in ihrem Haus war, mit Spuren von schmutzigen Schuhen auf der Treppe, fettigen Fingerabdrücken auf dem Badezimmerspiegel. Dann verschwinden Dinge, oder, noch rätselhafter, es tauchen andere auf. Bis schließlich eine von ihnen weg ist: Anna, die harmloseste, unscheinbarste von allen. Die Dorfbewohner beginnen sich zu bewaffnen, sie haben Angst vor dem Einbrecher, Angst um Anna und immer mehr auch voreinander. Kann einer von ihnen der geheimnisvolle Fox sein? Harriet Cummings’ Debüt ist spannend, stilsicher und raffiniert – den Abgründen dieser Dorfidylle entkommt man nicht!
Autor(en) Information:
Harriet Cummings lebt in der Nähe von London. Eine von uns ist ihr erster Roman.

Titel: Eine von uns

Autor*in: Cummings, Harriet

Übersetzer*in: Goidinger, Walter

Verlag: Zsolnay, Paul

ISBN: 9783552063587

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: