bibload. Aufruhr der Herzen

Seitenbereiche:

Aufruhr der Herzen

Aufruhr der Herzen

Die Südstaaten-Saga

Autor*in: Biggs, Cheryl

Reihe: ¬Die¬ Südstaaten-Saga

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 425 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Rebellion der Liebe Traynor Braggette hat einen verzweifelten Plan gefasst, um seinen Bruder aus dem belagerten Vicksburg zu retten und ihn vor dem Galgen zu bewahren. Und er denkt nicht daran, sich von irgendjemandem daran hindern zu lassen - schon gar nicht von der temperamentvollen Marci, die an Bord seines Schiffs gekommen ist. Wie eine Wildkatze wehrt sie sich gegen ihn und schweigt nur dann, wenn er ihr den Mund mit einem Kuss verschließt. Unter anderen Umständen hätte es ein vergnügliches Abenteuer sein können - doch Traynor kann nicht riskieren, dass Marci ihn und seine Pläne verrät ... *** Ein historischer Liebesroman aus den Südstaaten der USA im 19. Jahrhundert. Jeder Roman der Südstaaten-Saga ist in sich abgeschlossen und erzählt von anderen Familienmitgliedern des Braggette-Clans - doch eines ist ihnen allen gemeinsam: Starke Schönheiten treffen auf verwegene Verführer, und ihre leidenschaftlichen Abenteuer lassen Ihr Herz höherschlagen! Band 1: Glück deiner Liebe. * Band 2: Macht der Sehnsucht. * Band 3: Aufruhr der Herzen. * Band 4: Sturm der Gefühle. Diese romantische Liebesgeschichte ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Wenn ein Herz sich ergibt" erschienen. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Cheryl Biggs liebt Cowboyserien und Western seit ihrer Kindheit. Die passionierte Reiterin lebt mit ihrem Mann, den fünf Katzen Dooby, Dusty, Dolly, Mikey und Lil’ Girl sowie mit Hund Lady am Fuß des Mount Diablo, Kalifornien.

Titel: Aufruhr der Herzen

Reihe: ¬Die¬ Südstaaten-Saga

Autor*in: Biggs, Cheryl

Übersetzer*in: Kregeloh, Susanne

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732545605

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: